zondag 26 april 2015

Notizbuch...

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein Notzibuch gebastelt. Diesmal ist es ein wenig nostalgisch geworden.

Ich habe mir aus weißem "Paper for Cardmaking" als erstes 8 Streifen in 10,5 cm Breite und 14,5 cm Höhe zugeschnitten. Alle 8 werden an der schmalen Seite bei 2,5 cm leicht gefalzt damit sich das Papier später leichter umklappen lässt.

Aus Kraftpapier habe ich dann ein Stück in der Größe 10,5 cm x 10,5 cm zugeschnitten und bei 2,5cm gefalzt. Das macht ihr auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls.

Dann halbiert ihr das Stück und geht mit dem Falzbein die Falzlinie nach. Von jeder Seite im Abstand von ca. 1,5 cm ein Loch ausstanzen mit einer Prickelnadel oder anderem Stanzwerkzeug. Wer eine Crop a Dile hat kann alles übereinanderlegen und auf einmal ausstanzen. Ansonsten müsst ihr gut darauf achten es übereinander zu legen.

Durch die Löcher wird das Band gezogen und mit einer Schleife oder einem Knoten geschlossen.

Anschließend habe ich wie auf den Fotos zu sehen ist alles ein wenig nostalgisch mit einem Stanzteil und den tollen Metal Charms verziert.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Materialliste
6011/0044 Papierblock Romance
8013/0024 Paper for Cardmakinge white A4
8089/0203 Kraftpapier A4
8099/0003 Linnen Karton in zalm 6300/0329 Handmade Collection
6350/0306 Metal Charms
6410/0327 Clear Stamps Typewriter Keys Alphabet
6200/0327 Cutting & Embossing Rand
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



3 opmerkingen:

  1. j'aime beaucoup faire ce mini, il est simple et rapide, et la décoration est très jolie.. j'en termine 3 aujourd'hui ! bonne journée

    BeantwoordenVerwijderen