Pagina's

zondag 15 maart 2015

Paracord armband...

Hallo,

ich habe meine ersten zwei Armbändern mit den schönen Paracordbändern von Joy!Crafts fertig und mein Freund hat gleich ein Armband für sich bestellt.

Diese Bänder sind genau das richtige für Männer und ich bin mir sicher, dass Paracort in 2015 noch mehr begeisterte Anhänger(innen) findet!

Bei Paracord (Parachute Cord / Fallschirmleine) handelt es sich um Nylonbänder und man kann daraus vielfältige schöne "Schmuckstücke" und Gebrauchs- sowie Dekogegenstände gestalten.

Da mit Feuer gearbeitet wird, sollen Kinder nur unter Beaufsichtigung von Erwachsenen mit Paracordbändern arbeiten!

Auf YouTube steht ein Anleitungsvideo / Tutorial zur Verfügung, damit auch du dir so ein schönes Armband gestalten kannst. Das vielfältige Zubehör an Paracordbändern und tollen Verschlüssen bietet You!Crafts über zahlreiche Einzelhändler an. Spreche deine(n) Einzelhändler(in) gerne auf die Artikel an ;o)

Material:
7100/0001 Joy!Crafts Paracordband (weiß)
7100/0015 Joy!Crafts Paracordband (rosa)
7100/0004 Joy!Crafts Paracordband (braun)
7100/0018 Joy!Crafts Paracordband (hellblau)
7100/0104 Joy!Crafts Paracord Verschluss

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

1 opmerking:

  1. Prachtig geknoopt hoor Anke leuke kleuren heb je gebruikt.
    Liefs Ghea

    BeantwoordenVerwijderen