zondag 19 oktober 2014

Schutzengelkarte zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Engelkärtchen zu Weihnachten für euch. Die wundervollen neuen Schablonen von Joy Crafts machen einfach gute Laune und es macht Spaß kreativ zu werden.

Ich hoffe auch ihr habt Spaß beim anschauen und kreativ werden. Mit so wunderbaren Schablonen hat man auch als Anfänger rasch eine wundervolle Karte gestaltet. Stanzteile sind für mich eine große Hilfe. Gerade wenn man nicht mehr so gut ausschneiden kann helfen sie einem bei der Gestaltung.



Hier habe ich auf den Cardstock, den ich mit ein wenig brauner Stempelfarbe gewischt habe, das rote Rahmenstanzteil aufgeklebt und anschließend mit Engelchen, Kerzen und einem lieben Gruß dekoriert. Das Engelchen hat einen Organzagürtel bekommen und wurde ganz zart mit etwas brauner Stempelfarbe gewischt. Die Kerzen habe ich mit roter Stempelfarbe gewischt und mit Halbperlen verziert. Ein wenig Sticklessglitter für die Flügelchen und die Flamme der Kerzen verwendet.

Materialliste:
8011/0418 Paper for Cardmaking & scrapbooking
8011/0429 Paper for Cardmaking & scrapbooking
6002/0360 Cutting & Embossing Schablone Rahmen und Leuchter
6003/0042 Vintage Flourishes Christmas Engel stehend
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6300/0005 Organzaband 3 mm grün
6020/0006 Dekorative Pearls selbstklebend
6200/0221 Daubers zum wischen
6410/0102 Clear Stamps Happy Holidays
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



2 opmerkingen: