Pagina's

zaterdag 11 oktober 2014

Richtfest feiern

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Haus mit den wundervollen Materialien von Joy Crafts gefertigt.

Ich habe im Internet einen kleinen Milchkarton gesehen der als Vogelhäuschen gestaltet war. Diese Idee gefiel mir so gut, das ich es mir versuchte umzurechnen auf DIN A4 Größe.

Als das Grundgerüst des Hauses fertig war, habe ich zuerst alle Seitenwände gestaltet und dafür gestempelt, ausgeschnitten und sofern vorhanden Schablonen verwendet die ich auch einmal zerschnitten habe. So konnte ich in der Küche auch einen Hängeschrank darstellen.

Damit meine Tochter auch weiß von wem das Häuschen gestaltet ist, kam mein Schatz auf die Idee unsere Bilder in die Dachschräge einzufügen. Bitte nicht böse sein, aber sein Bild darf ich im Internet nicht zeigen. Somit seht ihr nur den dargestellten Wohnzimmerschrank.

Das Häuschen wurde als alles fertig gestaltet war auf einen Graupappebogen geklebt, den ich vorher mit Rasenpapier überzogen hatte. Abschließend wurden die Blumen mit der Heißklebepistole im Garten verteilt.

Erst sah es fertig so aus.



Das hat mir aber noch nicht so richtig gefallen und so habe ich noch die tolle Mauerschablone verwendet und diese am Eingang mit aufgeklebt. Auch wenn es meinem Schatz nicht so gut gefällt, mir gefällt es so viel besser als vorher.....zwinker....Ich finde es sieht nicht so artig aus.



Die jeweiligen Seitenwände habe ich dann so gestaltet als wenn man in das Zimmer hineinschaut.

Das Esszimmer






Der Wohnzimmerschrank mit gutem Geschirr




Die Küche






Mir hat die Gesstaltung sehr viel Spaß gemacht und ich konnte die Stempel mit den Schablonen hervorragend kombinieren.

Ich hoffe, dass ich euch inspirieren konnte. Viel Spaß beim anschauen.

Die Materialliste:
6410/0318 Clear stamps - Love home
8089/0221 Corrugatetd Paper Metalic rot
6011/0304 Papierblok – wood texture
6500/0215 Tacky Glue
6200/0221 Sponge Daubers
6500/0001 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm
6002/0376 Cutting & Embossing stencil – Billes Garden
6002/0336 Cutting & Embossing stencil – Billes stenen
6002/0337 Cutting & Embossing stencil – Billes stenen
6002/0338 Cutting & Embossing stencil – Kast (Schrank)
6002/0340 Cutting & Embossing stencil - serviesgoed
6002/0341 Cutting & Embossing stencil - serviesgoed
6370/0057 Artificial Flowers
6370/0058 Artificial Flowers
6370/0060 Artificial Flowers
8089/0301 Gray Board

2 opmerkingen: