zaterdag 27 september 2014

Herbstkarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Herbstkarte für euch. Die wundervoll, herbstlichen Schablonen von Joy Crafts gefallen mir sehr gut. Sie waren für mich eine perfekte Ergänzung zu dem Motiv. Es macht viel Spaß zu kombinieren.

Das Motiv ist von Sherri Baldy was ich mit Polycolorstiften coloriert habe. Das Motiv und die tollen Schablonen sind zusammen eine wundervolle Kombination um zu gestalten.

Die kleine Maus sitzt auf ihrer Tasche und träumt im Wald vom goldenen Herbst. Sie lauscht den Vögeln und ist zufrieden.





Ich habe die Stanzteile mit Stempelfarbe gewischt. Dazu lasse ich sie in der Schablone und wische mit einem Spongedauber über die Schablone. So bleibt die Stempelfarbe nur auf den Prägungen.
Das Reh habe ich mit weiß ein wenig betupft damit es mehr Tiefenwirkung bekommt. Die kleinen Blätter habe ich mit einer Schablone getupft.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Materialliste:
6011/0305 Romance Paper Bloc
8011/0111 Spiegelkarton braun
6011/0036 Papierblok - at the movies orange
6500/0215 Tacky Glue
6200/0221 Sponge Daubers
6500/0001 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm
6003/0045 Cutting stencil - Vintage Flourishes - Birds
6002/2029 Cutting & Embossing stencil - rendieren
6002/0317 Cutting & Embossing stencil - rand paddestoelen
6002/0333 Cutting & Embossing stencil - paddestoel en blad
6002/0147 C & E stencil frame vierkant


1 opmerking: