zaterdag 24 mei 2014

Ich stelle mich mal vor...



Lebenslauf



Silvia Mikat


Mein Name ist Silvia Mikat, ich bin 58 Jahre alt und einige kennen mich sicher von meinem Blog „Silvis Kreativstube“. Meine beiden Kinder sind inzwischen erwachsen und ich habe ein Enkelkind von 5 Jahren. Ich bastle schon seit vielen Jahren. Am Anfang habe ich vieles ausprobiert um meine Lieblingstechnik zu finden. Windowcolor, Textildesign, Kerzenkunst, Floristik, Schmuck aus Perlen herstellen und Kartenkunst. Ich bin bei der Kartenkunst und dem Schmuck aus Perlen herstellen hängen geblieben. Die Stempel und auch die Digistamps sind meine große Leidenschaft. Ich coloriere sehr gern und gestalte gern mit den unterschiedlichsten Materialien.

Nachdem ich einige Erfahrungen als Gastdesigner gesammelt habe bei:

- Basteltanten Challenge Blog 3 Monate
- Kreative Bastelfreunde 3 Monate
- Animal Friends Challenge 9 Monate
- Imagine That Digis by Kris geplant waren 3 Monate


hat sich im Januar 2014 ein Traum von mir erfüllt und ich bin im Designteam von Joy Crafts aufgenommen worden. Bei Imagine That Digis by Kris darf ich auch weiter mit meinen geliebten Digistamps für das Designteam basteln und nunmehr seit Februar 2014 bin ich auch im Designteam bei den My Besties von Deutschland aufgenommen. Es macht mir viel Spaß und es ist eine besondere Herausforderung für mich. Da ich durch sehr viele Erkrankungen viel zu früh Rentnerin geworden bin, habe ich nach einer sinnvollen Beschäftigung für mich gesucht und bin heute überglücklich, diese drei sehr verantwortungsvollen Aufgaben gefunden zu haben, die mir so viel Spaß bereiten. Ich würde mich freuen wenn ihr genauso viel Freude und Begeisterung habt an meinen gezeigten Werken, wie ich beim herstellen.

Ich freue mich darauf eure kreativen Werke bewundern zu dürfen.



Ganz liebe Grüße Silvi

1 opmerking:

  1. viel Spaß und Freude beim Herstellen dieser schönen Karten auch weiterhin,hab schon viele bewundert. Liebe Grüße Erni

    BeantwoordenVerwijderen