zondag 27 september 2015

Earth laughs in flowers....

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit den neuen Schablonen und Stempeln von Joy Crafts gestaltet.

Zuerst habe ich mir ein Herz auf einem Kopierpapier ausgestanzt. Dieses habe ich auf den Cardstock gelegt und gut mit Washitape befestigt. Dann mit gelber Stempelfarbe vorsichtg gewischt damit nichts unter die Ränder kommt.



Danach habe ich den Kirschbaum zum Teil in das Herz gestempelt und auch an den rechten Rand noch einen Zweig. Dann hat der Wind die kleinen Blüten verweht und ich habe in verschiedenen Größen Blüten gestempelt. Das ausgestanzte Herz und den Vogel aufgeklebt und so war meine Earth laughs in flowers Karte fertig.



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Materialliste:
8013/0032 Cardstock 15 x 30 cm 225 g creme
8089/0213 Corrugated Cardboard
8013/0026 Paper for Cardmaking weiß A6
6002/0381 Cutting & Embossing Herz & Schmetterling
6002/0440 Cutting & Embossing Spring Love Vögel
6410/0354 Clear Stamps Blumen
6410/0311 Clear Stamps Cherry Blossom Tree
6200/0030 Acrylblock rund
6200/0231 Acrylblock 10x15 cm
6500/0215 Tacky Leim


4 opmerkingen:

  1. Heel mooi, moet ik ook vaker doen, zo met dat hart!
    Dank je weer voor de herinnering..
    GerJanne

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Wat een leuk idee, prachtig gedaan!!
    xx Wilma

    BeantwoordenVerwijderen