Pagina's

zondag 2 augustus 2015

Especially for you...

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach einer Video-Anleitung von Bastelhexchen diese Pop up Faltkarte gestaltet. Ich konnte mich mit den wunderschönen Papieren und Schablonen so richtig austoben.







Die Dekoration war eine Herausforderung und sie hat schon einige Zeit in Anspruch genommen. Ich habe die kleinen Tassen und Cupcakes im Mittelteil gestempelt und alle einzeln ausgeschnitten. Obwohl es so eine große Karte ist passt sie noch in einen A6 Umschlag. Nur 0,62 Euro reichen leider nicht mehr aus. Das Gewicht ist durch die aufwendige Deko über 20 Gramm und somit sind 0,85 Euro Portoaufzukleben.

Die Materialliste:

8013/0034 Cardstock – A 4 – creme
8013/0032 Cardstock – 15 x 30 cm creme
8013/0111 Metallic Cardstock A 5 goldgelb
8013/0119 Mettalic Cardstock A 5 dunkelbraun
6012/0031 Craft pack - handmade paper
6003/0021 Cutting & Embossing Cupcake
6002/0398 Cutting & Embossing Afternoon Tea
6003/0022 Vintage Flourishes Tassen
6002/0386 Cutting & Embossing Banners
6002/0112 Cutting & Embossing große Kaffeekanne
6410/0338 Clearstamps Banner Texte
6410/0123 Clearstamps Wintertime
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0061 Foam Pads schwarz 1mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

7 opmerkingen:

  1. Prachtige kaart! Het model is heel mooi en de aankleding is top!
    GerJanne

    BeantwoordenVerwijderen
  2. eine tolle Karte,und die Verzierung wirklich liebevoll angeordnet. Das Problem mit dem Porto kennen wir leider auch in Österreich,aber: wenn man so eine schöen Karte schickt,zeigt man auch,der Empfänger ist uns das Porto wert!
    liebe Grüße Erni

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Hallo Silvi
    Eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen!!! Sehr edel und aufwändig, WOW. Sie gefällt mir perfekt und so eine tolle Karte da freut sich der/die Empfängerin mit Sicherheit riesig!
    GLG Petra

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Smullen...:-)!!!
    Creatieve groetjes, Gaby

    BeantwoordenVerwijderen