vrijdag 6 maart 2015

Stille Anteilnahme...

Hallo ihr Lieben,

auch diese Karten werden immer wieder benötigt.

Ich habe die wunderschöne Kerzen Embossingschablone genutzt und diese auf Pergamentpapier gearbeitet. Das Kreuz habe ich mit schwarzem Papier gestanzt und geprägt.


Das Pergamentpapier habe ich auf doppelseitige hellblaue Klebefolie geklebt. Damit das embosste erhaben bleibt habe ich mit einer Pergamanonadel ganz feine Löcher gepiekt damit das Pergament auch faltenfrei klebt.

Ich hoffe ich kann euch inspirieren.

Materialliste:
8013/0032 Paper for Cardmaking creme 15 x 30 cm
6001/0088 Stencil Embossing Kerzen
6002/0363 Cutting & Embossing Kreuz
6410/0325 Clear Stamps Billes Emotions
6020/0001 Selbstklebende Perlen perlweiß
6300/0005 Ribbon 3 mm
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




4 opmerkingen:

  1. Eine wunderschöne Karte. Das Kreuz ist sehr detailliert. Und die Idee mit der Embossingstanze ist genial.
    Danke für die Inspiration.
    lg Nora

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Lovely design! Creative Blessings, Tracy x

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Hallo Silvi ,das ist eine sehr schöne und geschmackvolle Karte!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    BeantwoordenVerwijderen