maandag 9 maart 2015

Life is better with friends...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit den tollen neuen Stempeln von Joy Crafts gearbeitet.


Ich habe mir einen Streifen mit Krepp abgeklebt. Den Krepp vorher auf dem Handrücken abdrücken damit man nicht das Papier beschädigt. Wenn man hat, kann man auch Masking Tape verwenden.

Dann habe ich die zwei Farben in dem verbleibenden weißen Streifen aufgebracht. Das obere Krepp habe ich dann entfernt und die Blumen und Vögelchen gestempelt. Mit Gelstift kleine weiße Akzente gesetzt.

Den Banner bestempelt und ausgestanzt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nacharbeiten.

Materialliste:
8013/0021 Paper for Cardmaking weiß 30,5 x 30,5 cm
8001/0220 Struktur Papier (leder) türkis
6002/0386 Cutting & Embossing Banner
6410/0338 Clear Stamps Banners
6410/0316 Clear Stamps Lovebird
6410/0336 Clear Stamps Silhouttes
6030/0004 Brads Aqua
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine

5 opmerkingen:

  1. Silvi, das sieht ja super aus, deine Karte ist richtig Stimmig, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Schöne Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Love it, so colourful and cute! Creative Blessings, Tracy x

    BeantwoordenVerwijderen