zondag 8 februari 2015

Happy Birthday...

Hallo ihr Lieben,

ich habe den wunderschönen Stempel von Joy Crafts in Kombination mit Bister Farben verwendet.

Die Bister Farben habe ich mit Wasser besprüht und gut getrocknet. Dann gestempelt und die Bister Farben mit Bleichmittel wieder aufgehellt. Anschließend den Blumenstrauß embosst.

Die Karte sah, nachdem ich sie mit Mettalicstift umrandet hatte und auf das Kartenpapier geklebt hatte, so aus.


Mir fehlte da aber etwas und als ich mein neues Designteampaket bekam und die neue Bannerstanze gesehen habe, wußte ich sofort, das ist es was mir gefehlt hat.

Also den Banner ausgestanzt und bestempelt. Dann auf der Karte plaziert und so gefällt mir die Karte gleich viel besser.


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nacharbeiten.

Materialliste:

8013/0023 Papier 20 x 10
8013/0409 Papierset A4 Pearl
6410/0046 Clear Stamps Silhouette Boeket
8099/0001 Struktur Papier (Linnen) weiß
6002/0386 Cutting & Embossing Schablone "Banners"
6410/0338 Clear Stamps "Banners"
6020/0017 Dekorative Perlen
6500/0215 Tacky Leim
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




1 opmerking: