Pagina's

vrijdag 30 januari 2015

Paracord...

Hallo,

mit den Paracordbändern von Joy!Crafts zu arbeiten, macht wirklich Spaß und man hat in kurzer Zeit schöne  Ergebnisse.


Ich habe auf YouTube ein Anleitungsvideo eingestellt, damit du dir auch diese Armbänder gestalten kannst. Die Artikel erhältst du z. B. bei einem Einzelhändler, der Joy!Crafts Artikel verkauft - einfach mal nachfragen  ;o)

Material:
7100/0102 Joy!Crafts Verschluss
7100/0011 (grün) & 7100/0012 Joy!Crafts Paracord
7100/0002 (schwarz) & 7100/0010 (lila) Joy!Crafts Paracord
7100/0013 & 7100/0016 (rot/braun) Joy!Crafts Paracord

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

3 opmerkingen:

  1. Voor elke dag wat anders, leuk!!!
    Creatieve groetjes, Gaby

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo liebe Bille,

    die Armbänder gefallen mir sehr gut. Der Glanz vom Paracord ist wirklich genial.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    BeantwoordenVerwijderen