zondag 21 december 2014

Adventkalenderbeutel...

Hallo,

diese schönen Adventskalenderbeutel kannst du in kurzer Zeit aus Geschenkpapier gestalten und nach eigenem Geschmack verzieren. Die Idee dazu hatte ich am 1. Advent, als ich kurzentschlossen noch einen Adventskalender basteln wollte.


Schneide aus Geschenkpapier einen Kreis von 22,5 cm Durchmesser


Drücke den Kreis vorsichtig in einen kleinen Behälter und fülle den Beutel mit ein paar Naschereien


Den Beutel mit einem schönen Band verschließen


Abschließend nach eigenem Geschmack verzieren und die jeweiligen Tageszahlen nicht vergessen.

Nimm dir gerne die Datei mit den Zahlen mit, damit du sofort starten kannst.


Material:
6002/2040 Joy!Crafts Stanzschablone "Christmas" Kranz
8011/0552 Joy!Crafts Motivpapier
6300/0332 Joy!Crafts Handmade Collection (Band)

Ich wünsche dir einen tollen und krativen Basteltag.

Viele Grüße
Bille

4 opmerkingen: