zondag 30 november 2014

MDF tag Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein MDF - Adventskalender - TAG für euch. Die Gestaltung war wirklich eine kleine Geduldsprobe für mich.

Ich habe hinter jedes Adventskalendertürchen eines der minikleinen Stanzteile geklebt. Da muss man wirklich viel Fingespitzengefühl und eine Engelsgeduld aufbringen.

Aber genau diese Herausforderung liebe ich, wenn es etwas aufwendiger ist. Manchmal sieht man diese Mühe gar nicht, erst alle diese Miniteilchen ausstanzen und dann aufkleben. Da haben sich die Joy Crafts Designer wieder etwas ganz tolles einfallen lassen.

Ich bin immer wieder begeistert was alles möglich ist. Diese Minischablonen in dieser Filigranität herzustellen ist wirklich genial.
Ein großes Kompliment möchte ich deshalb heute einmal an die Hersteller dieser genialen Schablonen schicken.

Ohne ihre Arbeit wären uns viele Gestaltungen und so viel Abwechslung gar nicht möglich. Vielen Dank.

Erst habe ich den MDF TAG mit Acrylfarbe gestrichen. Mit dem Holzpapier bezogen und dann dekoriert mit dem Adventskalender.



Auf dem ersten Foto habe ich dann gesehen, das man die Zahlen nicht so gut lesen kann. Deshalb habe ich sie dann noch nachgeschrieben mit einem Weißstift.



Für euch habe ich die Türchen ein wenig geöffnet damit ihr auch die Ministanzteilchen anschauen könnt.





Ich wünsche euch viel Freude beim anschauen.

Materilaliste

6410/00119 Clear Stamps Text Frohe Weihnachten
6011/0304 Paper bloc Wood texture
8011/0429 Paper for cardmaking & scrapbooking
6002/0409 Cutting & Embossing Schablone Baby Bears
6002/2037 Cutting & Embossing Schablone Advent Kalender
6002/2038 Cutting & Embossing Schablone Christmas Symbols
6002/0369 Cutting & Embossing Schablone
6300/0504 Decoration Kreppband
6300/0005 Ribbons Forrest Friend Collection 2 – Set 3
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


1 opmerking: