Pagina's

zondag 5 oktober 2014

Open up Butterfly

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir der neuen Stanz- und Prägeschablone eine Pop up Karte gestaltet.
Die ausgestanzte Karte habe ich mit schwarzem Glittepapier hinterlegt.
Das wunderschöne Stempelset Roses benutzte ich zur weiteren Gestaltung.
Dekoriert habe ich dann mit ein paar Glitzersteinchen und gestanzten Schmetterlingen.



Materialliste:
6410/0310 Stempel Roses
8011/0603 Glitterkarton A4 - Set 3
6200/0231 Acrylblock
6500/0215 Tacky Glue
6003/2013 Open up – vlinder - Butterfly




3 opmerkingen:

  1. Very beautiful B&W card. Loving the butterfly. Hugs, Robin

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Liebe Silvi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Du hast schön dezent dekoriert.
    Liebe Grüße, Anja

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Prachtige vlinder!! Wauw! En de kaart is dan ook super!
    GerJanne

    BeantwoordenVerwijderen